Deadly Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Deadly Destiny

If humanity stand before the extinction... When the sky is red, as he would catch fire... If chaos is to manifest itself... Are legends born! But even legends fade in the course of time...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Weg durch den Wald

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Max Pain

Max Pain


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 29
Ort : Wernigerode
Anmeldedatum : 19.02.08

Der Weg durch den Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Weg durch den Wald   Der Weg durch den Wald - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 10:43 am

Sie rutschte einen höhle hinunter und als sie unten angekommen waren ladeten sie auch noch im Dreck."Musste da sein?"Ja musste es.Der König ging die Dunkle Höhle entlang als er hinter einer ecke verschwand zündeten sich wie von Zauberhand Fackeln an.Max machte ein zeichen das er ihm folgen soll dan ging er dem König hinterher.
Nach oben Nach unten
xXCloudXx
Admin
xXCloudXx


Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Ort : ähmm *auf landkarte schau* i wo war des doch xD
Anmeldedatum : 20.02.08

Der Weg durch den Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Weg durch den Wald   Der Weg durch den Wald - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 10:51 am

Cloud Klopfte sich den Staub von den Kleidern und folgte den beiden weiter

"warum lebt ihr eigentlich unter der Erde?"
Nach oben Nach unten
http://www.repage4.de/member/xxneo_tenshixx
Max Pain

Max Pain


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 29
Ort : Wernigerode
Anmeldedatum : 19.02.08

Der Weg durch den Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Weg durch den Wald   Der Weg durch den Wald - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 11:43 am

Wegen den Dämonen meine vorfahren haben schon gegen sie gekämpft und da war es hier sicherer.Als sie um eine ecke kammen sahen sie eine riesige Höhle die völlig hell war und lauter häuser waren zu sehn.
Nach oben Nach unten
xXCloudXx
Admin
xXCloudXx


Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Ort : ähmm *auf landkarte schau* i wo war des doch xD
Anmeldedatum : 20.02.08

Der Weg durch den Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Weg durch den Wald   Der Weg durch den Wald - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 11:50 am

"hmmm....."

Cloud schaute beim gehen nachdenklich auf den Boden. Erst als sie die hell erleuchtete Höhle betraten hob er seinen Blick
Nach oben Nach unten
http://www.repage4.de/member/xxneo_tenshixx
Max Pain

Max Pain


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 29
Ort : Wernigerode
Anmeldedatum : 19.02.08

Der Weg durch den Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Weg durch den Wald   Der Weg durch den Wald - Seite 5 Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 7:17 am

Das ist die wahre Stadt sie existiert jetzt schon fast 100 Jahre.Max machte große Augen als er die Stadt sah."Ich dachte immer Dementri wäre nur eine kleine Stadt und nicht son riesen viehch!"Der König lachte.a so kann man sich ihren.Sag mal du warts vor Jahren schonmal hier richtig."Ähm ja richtig mit 16 als ich auf dem Weg zum Kloster war."
Nach oben Nach unten
xXCloudXx
Admin
xXCloudXx


Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Ort : ähmm *auf landkarte schau* i wo war des doch xD
Anmeldedatum : 20.02.08

Der Weg durch den Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Weg durch den Wald   Der Weg durch den Wald - Seite 5 Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 7:21 am

Cloud folgte den beiden und sah sich alles genau an. Die meisten Bewohner gingen wieder Ihrer täglichen arbeit nach oder standen auf dem Markt und unterhielten sich mit Bekannten.
Nach oben Nach unten
http://www.repage4.de/member/xxneo_tenshixx
Max Pain

Max Pain


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 29
Ort : Wernigerode
Anmeldedatum : 19.02.08

Der Weg durch den Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Weg durch den Wald   Der Weg durch den Wald - Seite 5 Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 7:27 am

Der König hielt an und drehte sich zu den beiden um.Diese ganze Stadt wird euch beiden gehören."ich habe doch schoneinmal gesagt das wir hier nicht bleiben können oder willst du König werden Cloud?"
Nach oben Nach unten
xXCloudXx
Admin
xXCloudXx


Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Ort : ähmm *auf landkarte schau* i wo war des doch xD
Anmeldedatum : 20.02.08

Der Weg durch den Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Weg durch den Wald   Der Weg durch den Wald - Seite 5 Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 7:31 am

Cloud wandte sich wieder zu den beiden

"Interessant wäre es ja schon, aber ich glaube nicht,das ich dafür geeignet ware, außerdem sollten wir erstmal etwas gegen Kaiser Doel unternehmen"
Nach oben Nach unten
http://www.repage4.de/member/xxneo_tenshixx
Max Pain

Max Pain


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 29
Ort : Wernigerode
Anmeldedatum : 19.02.08

Der Weg durch den Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Weg durch den Wald   Der Weg durch den Wald - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 8:03 am

Kaiser Doel?Seid ihr feinde von ihm?Max drehte sich wieder zum König."ja Kaiser Doel soll sterben."Der Gesichts ausdruck des Königs wurde grimmig.Eigentlich sollte ich euch jetzt töten aber da ihr meiner Stadt und mir das Leben gerettet habt werde ich euch gehen lassen.Geht einfach hier gerade aus.Dab werdet ihr aus der Stadt und der Höhle hinaus kommen.Ich rate euch nicht irgentwo in der Stadt zu bleiben die Leute werden euch töten.Max ging an dem König vorbei in richtung der Stadt."Cloud lass uns gehen."Max ging in die Stadt.
Nach oben Nach unten
xXCloudXx
Admin
xXCloudXx


Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Ort : ähmm *auf landkarte schau* i wo war des doch xD
Anmeldedatum : 20.02.08

Der Weg durch den Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Weg durch den Wald   Der Weg durch den Wald - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 8:14 am

"gerne"

Cloud sah wie einige Leute die in der Nähe gestanden hatten, grimmig zu ihnen herüber schaute.
Nach oben Nach unten
http://www.repage4.de/member/xxneo_tenshixx
Max Pain

Max Pain


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 29
Ort : Wernigerode
Anmeldedatum : 19.02.08

Der Weg durch den Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Weg durch den Wald   Der Weg durch den Wald - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 9:47 am

Sie liefen inzwischen schon eine Stunde durch die Stadt.Max sagte nich ein wort weder guckte er sich um.Es stellte sich kurz vor dem ende ein kleines Kind mit einem Stock in den weg.Max blieb vor ihm stehn blickte aber weiter nur gerade aus.Bleibt stehn.Ihr seit Freunde des Königs der uns schändet.Max blickt dan mit einem sehr seltsamen Blick das Kind an.Der Blick hatte zu gleich wut als auch trauer in den Augen."Der König schändet niemanden...euer Kaiser Doel ist es der allen Leuten das Leben zu Hölle macht aber ihr werdet es niemals einsehen und du kleines Kind sowiso nicht du folgst doch nur dem was deine Eltern dír sagen."Nach diesen worten blickte Max wieder gerade aus und war schon hinter dem Kind.Nach fünf weitern minuten waren sie beim ausgang angekommen.Es war einfach ein großes loch.Max ging hindurch und war in freiheit.Vor ihm war ein See.

>>> Seen/Der See Miru
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Weg durch den Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Weg durch den Wald   Der Weg durch den Wald - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Weg durch den Wald
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Der Weg durch den Ofen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deadly Destiny :: Serdio :: giftige Wälder-
Gehe zu: